Preview Mode Links will not work in preview mode

Share & Grow - Dein Podcast für Positive Psychologie und ein starkes Mindset


Dec 11, 2017

Folge #2 hatte die Aufgabe, Dir das Konzept der Interventionen näher zu bringen. Gerne beantworte ich in dieser Folge #3 Deine Fragen zum Thema. Genauer gesagt zwei Fragen zu meinen eigenen Erfahrungen, rund um die Interventionen der Positiven Psychologie. Ich hoffe, dass Dich meine persönlichen Einblicke inspirieren können, selbst mal eine Intervention auszuprobieren und vielleicht auch den Person Activity Fit Test zu beantworten.

Über Deine Bewertung zum Podcast ‚Share & Grow‘ freue ich mich riesig pastedGraphic.png

 

Activity Fit Diagnostic: 

http://www.edbatista.com/files/2010/09/Person_Activity_Fit_Diagnostic.pdf

 

www.murielboettger.com

Newsletter: http://eepurl.com/doHve5 

Mail: mb@murielboettger.com

Facebook: www.facebook.com/murielboettger/

Instagram: @murielboettger

Musik: Joakim Karud - ‚Say Good Night‘ unter https://soundcloud.com/joakimkarud/say-good-night