Preview Mode Links will not work in preview mode

Share & Grow - Dein Podcast für Positive Psychologie und ein starkes Mindset


Dec 14, 2017

 Warum ist es so wichtig eine positive Beziehung zu sich selbst zu führen? 

In dieser Folge erfährst Du, was ein Brunnen und ein Mann namens Wolfgang mit Eigenliebe zu tun hat und welche Effekte diese Liebe auf Dein Umfeld und auf die Welt haben können.

Dieses Modell hat mich sehr inspiriert und begleitet mich bei jedem Schritt, weshalb ich hoffe, dass Du genauso viel daraus mitnehmen kannst! 

Welche drei Ideen kannst Du umsetzen, um an Deiner Selbst- Akzeptanz und Deiner Eigenliebe zu arbeiten?

Über Deine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr und bedanke mich im voraus bei Dir dafür!

 

Danke an Mama für die Geschichte!

Ein Bild von einem römischen Brunnen findest Du unter: https://www.instagram.com/p/Bcov02ZD7XJ/?hl=de&taken-by=murielboettger 

 

www.murielboettger.com

Newsletter: http://eepurl.com/doHve5 

Mail: mb@murielboettger.com

Facebook: www.facebook.com/murielboettger/

Instagram: @murielboettger

Musik: Joakim Karud - ‚Say Good Night‘ unter https://soundcloud.com/joakimkarud/say-good-night