Preview Mode Links will not work in preview mode

Share & Grow - Dein Podcast für Positive Psychologie und ein starkes Mindset


Apr 29, 2022

Muriel im Interview - Teil 2

Damit ihr mich besser kennen lernen könnt, hat meine wunderbare Kundin Anna-Lena Kümpel mich in ein etwas längeres Gespräch verwickelt. Deshalb hast Du jetzt auch den zweiten Teil in Deiner Podcast App!

Wir sprechen über meine Schlaf- und Morgenroutine, darüber, wie die Positive Psychologie meinen Alltag beeinflusst, womit ich Trudis Haare vom Sofa entferne und darüber, was ich von True Crime halte. Viel Spaß damit!

Anna-Lena Kümpel https://www.annalena-kuempel.de 

Links zu den Empfehlungen:

Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden https://amzn.to/3rXnPwf

Sonja Lyubomirsky - Glücklich sein https://amzn.to/3Lt9245

Carol Dweck - Mindset https://amzn.to/3KCTPMR

Tierhaarentferner https://amzn.to/3kk6ycj

BALANCE RETREAT: https://murielboettger.com/event/ 

Online Workshop HOW TO: BALANCE https://flooz.link/murielboettger/   

stay in touch: www.murielboettger.com

Mail: mb@murielboettger.com

Newsletter: http://eepurl.com/doHve5

Instagram: @murielboettger