Preview Mode Links will not work in preview mode

Share & Grow - Dein Podcast für Positive Psychologie und ein starkes Mindset


Dec 9, 2021

#367

In diesem Gespräch sprechen Dominik und ich über seine Werte, unser Bauchgefühl und warum es besser Lebensabschnitts- Sinn und nicht Lebenssinn heißen sollte! Nach einem krassen Unfall mit anschließendem Krankenhaus Aufenthalt kam Dominik die Idee für das mittlerweile sehr erfolgreiche 6-Minuten-Tagebuch. Warum dieser kleine Aufwand eine große Wirkung hat und es bessere Probleme geben wird, erfährst Du in dieser Folge.

Dominik Spenst - Autor des 6-Minuten Tagebuchs und Gründer von URBESTSELF

https://urbestself.de 

Barrett Value Test https://www.valuescentre.com/tools-assessments/pva/ 

 

BALANCE RETREAT: https://murielboettger.com/event/ 

 

Online Workshop HOW TO: BALANCE https://flooz.link/murielboettger/ 

 

 

 

stay in touch:

www.murielboettger.com

Mail: mb@murielboettger.com

Newsletter: http://eepurl.com/doHve5 

Instagram: @murielboettger