Preview Mode Links will not work in preview mode

Share & Grow - Dein Podcast für Positive Psychologie und ein starkes Mindset


Nov 3, 2023

Wie kannst Du das Gedankenkarussell stoppen?

Denkst Du viel über Deine Probleme, Sorgen und Ängste nach? Oder hast Du Schwierigkeiten damit, Entscheidungen zu treffen? Dann bist Du vielleicht ein Overthinker. Als Overthinker werden Menschen bezeichnet, die überdurchschnittlich viel und lange nachdenken. Das kann auf Dauer sehr belastend sein und sich negativ auf das Wohlbefinden auswirken. Deshalb möchte ich heute mit Dir darüber sprechen, was Overthinking ist, warum wir überhaupt grübeln und ab wann Overthinking problematisch wird. Zum Schluss gebe ich Dir noch einige praktische Tipps gegen Overthinking mit auf den Weg. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

stay in touch:

www.murielboettger.com

Mail: mb@murielboettger.com

Newsletter: http://eepurl.com/doHve5 

Instagram: @murielboettger